News

WIR SIND WIEDER DA !!!

Nach knapp einem Jahr Abwesenheit mussten wir feststellen das es ganz ohne Bühne dann doch etwas langweilig wird. Da uns leider Manu, Henry und Benjamin
verlassen haben, haben wir nun mit Roman und Schumi zwei echte Kracher ins Boot geholt!

Überzeugt euch selbst bei einem der nächsten Gig´s von unserem neuen Programm und lasst uns wie in den letzten Jahren ordentlich Abrisspartys feiern!!!!


Was für ein Auftakt für die "FREEDOM TOUR 2022". Vielen Dank an Hedersdorf für den geilen Abend bei Euch, ihr habt das Feiern nicht verlernt 😉

Nächster Tourstop am 25.06.2022 in Klingenthal (Sachsen)


Unser Gig in Gunzen beim Summer of Sounds muss leider auf Anfang September verschoben werden, neuer Termin ist der 03.09.2022.

Alle Termine findet Ihr unter dem Reiter Dates.


Auf ins Jahr 2022

Das nächste Coronajahr neigt sich nun dem Ende entgegen und wir hoffen wie ihr alle das es 2022 mal wieder so richtig los gehen kann...

Bis dahin, bleibt gesund, Kopf hoch und wir sehen uns im neuen Jahr!!!


Danke ‼️‼️

So langsam erholen wir uns von dem anstrengenden und sehr heißen Wochenende ???

Es ist uns wichtig uns in Form dieses Posts nochmal mehr oder weniger persönlich bei euch zu bedanken, für euer Kommen, das einhalten der Regeln und auch allgemein für das große Interesse und den extrem schnellen Ausverkauf, das sehen wir nicht als selbstverständlich an!!!

Manches hätten wir als Partyband natürlich lieber anders gehandhabt (wir ihr uns bestimmt gegen Ende angesehen habt ? aber man muss die Feste feiern wie Sie fallen, auch wenn es in Coronazeiten ist, oder besser gesagt gerade deswegen ??

Wir haben aber wie wir finden alle das beste raus geholt und zumindest für uns als Band war es wieder ein unvergessliches Fest mit unglaublichen Wertvollen Momenten, Eindrücken, Erinnerungen und sehr tollen Menschen❤❤❤

In diesem Sinne, Danke an alle da draußen für euren Support und lassts euch nicht unter bekommen ?


Es geht wieder los ‼️‼️

Am 14.08.2021 starten wir wie bereits im letzten Jahr unser Open Air im schönen Ottenhof bei 91287 Plech :)

WICHTIG!!!
Das Open Air ist auf 200 Personen limitiert womit ein Einlass nur mit gültigen Ticket möglich ist. Dieses muss am besten im Voraus bestellt werden. Möglich ist das per Telefon oder WhatsApp unter 015125364417 oder per Mail an info@5star-live.de ... Zahlung gerne auch per PayPal :)

Feiert mit uns das wohl leider einzige Rock Fest in diesem Jahr und gönnt euch etwas Normalität. 
Sollte das Open Air bezüglich strengerer Coronaregel abgesagt werden, wird der volle Ticketpreise zurück erstattet!!!

Highlights ist die Supportband "die Haumdaucher", welche euch vorab einheizen, sowie eine geniale Coctailbar :)

Wir sehen uns ;)"


Danke ‼️‼️

"Vielen Dank MCT Trockau, es war uns eine Ehre das erste mal in diese Location spielen zu können. Nach dieser langen Durststrecke ohne Liveauftritt und ohne jegliche Proben (das hat man gemerkt :D ) war es einfach Balsam für die Musikerseele mit so vielen Leuten unter freien Himmel feiern zu dürfen. Wir hoffen das dies nun wieder regelmäßige Normalität wird und wir freuen uns euch alle auf unseren nächsten Gigs wieder zu sehen, wenn wir auch wieder mit unseren E-Gitarren einen raushauen dürfen!!!"


Nächster Gig ‼️‼️

"Yeah es geht wieder looooos ?." Wir spielen unseren ersten Gig am 25.06.2021 im MCT Trockau.

Unser unplugged Gig ist limitiert auf 250 Personen, Reservierungen wären sinnvoll über die Facebook Seite vom MCT ... https://www.facebook.com/musiccentertrockau.de oder per Mail an info@musiccentertrockau.de

Wir freuen uns soooo unglaublich auf euch, bis Freitag :)


‼️‼️ NEWS NEWS NEWS ‼️‼️

Wir haben absofort Verstärkung an der Front, von unserer neuen Sängerin Xandra! ?

Für die (hoffentlich bald ?) anstehenden Gigs, dürft ihr euch auf ein brandneues Set mit vielen neuen Songs freuen. Ab jetzt mit zusätzlicher weiblicher Stimm Power!!!

❤️ Lich Willkommen Xandra ?


Live Stream

Ungewöhnliche Zeiten bringen auch neue Erfahrungen mit sich :)

So durften wir im Oktober 2020 unseren ersten Livestrem spielen und für euch 3 Stunden auf den Smart TV´s, Handy´s, Tablets oder wo auch immer rocken.

Es hat und viel Spaß gemacht, obwohl uns die guten alten Abrisspartys mit euch von Angesicht zu Angesicht natürlich 1000x lieber wären. Den kompletten Stream könnt Ihr auf unserer Facbookseite nach wie vor sehen!!!

Keep on rocking


5 STAR Open Air 2020 - Again

Ein ganz großes Dankeschön an alle die im August mit uns das erste "5 STAR Open Air" gefeiert haben. Vorallem auch für Hilfe die ganzen Coronavorschriften so einzuhalten, wir haben eben die beste Community die sich eine Band wünschen kann. :)

Wir hoffen natürlich wie jeder auf mehr Normalität im kommenden Jahr, werden aber das Open Air als ganz besonderen Gig in Erinnerung halten!

Ein paar Bilder findet Ihr unter Gallery.


Rock Open Air 2020 !!!

Endlich wieder Live Musik! Wir werden zusammen mit den "Rockfreunden Ottenhof" ein open air Konzert veranstalten,natürlich unter den bekannten Sicherheitsauflagen bezüglich Corona!

Das Konzert ist auf maximal 200 Personen reduziert, Tickets nur solange Vorrat reicht.

Es wird am 22.08.2020 in Ottenhof, 91287 Plech stattfinden, von 20 bis ca 23:30 Uhr. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Sichert euch jetzt euer Ticket für 9,- € per Mail unter info@5star-live.de oder tel. 0151/25364417.

Lasst uns wenigstens 1x in 2020 zusammen feiern!!!

Durch eine kurzfristige Absage wird natürlich der volle Preis erstattet.


Bergkirchweih und Kirwa Hedersdorf abgesagt

Aufgrund der aktuellen "Covid 19 Pandemie" wurden bis jetzt die Bergkirchweih 2020 und die Kirwa Hedersdorf abgesagt. Beide Veranstaltungen finden 2021 statt, Termine folgen :)

Weitere Infos zur Tour 2020 folgen!


27.01.2020 – Neuer Drummer

???Ein neuer Mann an den Drums ???

Mit einem weinenden, aber in erster Linie mit einem lachenden Auge präsentieren wir unseren neuen Taktgeber ?

Da unser Jan aus zeitlichen Gründen aufhören muss wird künftig unser Ben die Bühnen mit uns rocken ?

Wir freuen uns auf den frischen Wind und sind froh das er ab sofort dabei ist ??

SERVUS BEN ??  


01.08.2019 – Neuer Bassist

Here he is ??

Wir dürfen nun unseren neuen Mann am Bass vorstellen. ?
Künftig wird Julian mit seinem Tieftöner die Bühnen mit uns unsicher machen.

Wir freuen uns auf unvergessliche Abende und weitere Megaparty´s ?


14.01.2019 – Neue Gitarristen

Nicht nur unser Programm wird über die Wintermonate upgedatet, sondern auch unsere Besetzung !!!

Wer gestern in Katschenreuth war, konnte ihn schon live erleben:

Unser MANU wird künftig zusammen mit Chris die Bühnen mit ihren Klampfen unsicher machen ;)

Wir werden die nächsten Tage noch eine Überraschung bekannt geben, seid gespannt ?


12.11.2018 – Neuer Probenraum

Nach harter Arbeit beziehen wir für die anstehende Winterpause einen neuen Proberaum im schönen Ottenhof J

Hier entstand in den letzten Wochen unsere neue „Klangwerkstatt“ in der wir unser neues Programm für 2019 einstudieren werden ;) Seid gespannt was auf euch zukommt!


22.10.2018 – Abschied

Leider verlassen uns zum Jahresende 2 Bandkollegen und gute Freunde aus privaten und beruflichen Gründen.

Somit müssen wir uns schweren Herzens von unseren langjährigen Guitarhero Marco und unserem Tieftöner Andy trennen. Wir wünschen beiden natürlich nur das Beste und bedanken uns für die unvergessliche Zeit! 

Für Ersatz ist natürlich gesorgt, denn „the show must go on“. Die neuen Kollegen stellen wir bald hier auf der Website und unserer FB Seite vor ;)


21.10.2018 – Kirwa Günthersbühl

Besser kann man die Saison 2018 nicht beenden ?

Ein Hammer Kirwa Freitag mit einer unglaublich tollen Partycrew lässt uns zufrieden in die Winterpause gehen  

Jetzt heißt es kräftig ackern im Proberaum um 2019 mit neuem Programm wieder so geile Feste mit euch feiern können!?

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fan's für das tolle Jahr! 

eure Jungs von 5-Star ??? ?


30.09.2018 – Wagner Bräu Kemmern

Ein Wahnsinns Abend gestern in Kemmern ? 

Trotz der kühlen Temperaturen bis zur letzten Minute Party hard ? wir bedanken uns bei allen Feierverrückten und dem netten Personal von Wagner Bräu ??


30.04.2018 – Tanz in den Mai in Eckental

WAHNSINN !!!

Noch leicht erschöpft aber glücklich denken wir an diesen GEILEN Abend gestern beim Tanz in den Mai im schönen Eschenau.

Ihr wisst wie man feiert, jeder war auf den Bänken und hat bis zum Schluss gerockt. SSS

Außerdem dürfen wir ab sofort unsere neue Frontfrau Daisy vorstellen die euch künftig kräftig einheizen wird. E

In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen ersten Mai und hoffen den ein oder anderen am 21.05. auf der Kirwa in Osternohe wieder zu sehen !


10.02.2018 – Faschingsball in Eckental - Eschenau

Eschenau, wir sind sprachlos!!! Besser kann ein Saisonauftakt wohl kaum laufen. Danke an ein überragendes Publikum, ihr habt von Anfang bis zum Ende mit uns abgefeiert und Stimmung gemacht. ES

Wir sagen Danke und bis zum nächsten mal. P


08.09.2017 – Kerwa Gösseldorf

In Gösseldorf haben wir die Kerwasaison für uns vorerst beendet. Mit einer coolen Location war es ein schöner Abschied für uns!
Die Bilder vom Gig findet Ihr auch hier auf der Website.

Vielen Dank für den schönen Abend und vielleicht bis bald. A


Ein neues Mitglied ! S

Seit dem Gig in Langenstadt haben wir einen neuen Mann an den tiefen Tönen. Hier wird uns der Andi künftig begleiten. Leider muss uns Harry zum Ende der Saison aus zeitlichen Gründen verlassen, bleibt uns jedoch im organisatorischen Bereich weiter treu. A

Vielen Dank für 7 geile Jahre Harald!


25.08.2017 - Lindenkerwa in Langenstadt

Nachdem wir im Juni bereits in Hornungsreuth spielen konnten, hatten wir die Ehre auch in Langenstadt in der Nähe von Neudrossenfeld einzuheizen!!!

Es war eine klasse Stimmung, hier nochmal ein großes Dankeschön an die Ortsburschen und Madla!!!


22./23.07.2017 - Höpp`l Fest & Kerwa Tüchersfeld

An diesem Wochenende durften wir Samstag in Burggailenreuth und gleich am nächsten Tag die Tüchersfelder Kerwa rocken. An beiden Tagen habt ihr die Hütte richtig abgebrannt und kräftig gefeiert.

Vielen Dank für die unvergessliche Stimmung an beiden Tagen! A


08.07.2017 – Kerwa Ottenhof

Ottenhof, was war das denn???? HAMMER Stimmung am 08.07. auf der Kirwa in Ottenhof. Der "Kirwastodl" war voll bis unters Dach. Ihr habt keine Pause gemacht und wart von der ersten bis zur letzten Sekunde auf den Tischen, vielen DANK dafür!

Für unsere Jungs Dani und Jan war es als echte "Ottenhiefner Kirwa Boum" sogar ein Heimspiel, und was für eins!!!!

Schaut euch einfach die Bilder an und denkt wie wir an diesen geilen Abend zurück A 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin E


17.06.2017 – Kerwa Hornungsreuth

Hey ho Leute A

Am 17. Juli waren wir zum ersten Mal im Raum Neudrossenfeld unterwegs. Im schönen Örtchen Hornungsreuth haben wir mit allen anwesenden den Abend gerockt! So wie das Wetter war auch die Stimmung - MEGA GEIL !!!

Es war uns eine Ehre und wir hoffen in den nächsten Jahren öfter wieder in eurer Region spielen zu dürfen, damit wir den ein oder anderen von euch wiedersehen! G

Schaut euch die Fotos an und denkt an diese Hammer Kerwa zurück!

Bis zum nächsten Mal E


20.08.2016 – Schützenkerwa Leienfels

Die Schützen aus Leienfels haben zur alljährlichen Kerwa eingeladen. Wir durften wie letztes Jahr wieder den Abend musikalisch unterhalten!

Mit unserem neuen Pogramm war auch für jeden Geschmack etwas dabei sein! E


23.07.2016 – Höpp´l Fest Burggaillenreuth

Servus S

Am 23.07.2016 hatten wir die Ehre auf dem Höpp´l Fest in Burggaillenreuth zu spielen und was sollen wir sagen.... Es war eine Hammer Location, Hammer Stimmung, einfach ein perfekter Abend!
Großes Kompliment an den Veranstalter und an alle die mit uns diesen Abend gefeiert haben!!! Ihr wart ein super Publikum. Es war ein geiler Abend und wir hoffen euch bald wiederzusehen.

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal A


18.06.2016 – Rock Open Air Ottenhof

Man war das ein geiler Abend mit euch… Nach anfänglich schlechtem Wetter hatten wir doch Glück und konnten mit euch einen unglaublichen Abend erleben!!!!

Der Festplatz hat gebebt dank euch, Bilder davon findet Ihr natürlich hier auf der Website!

Wir freuen uns weitere Abende mit euch!!!!


Abschied

???Ein neuer Mann an den Drums ???

Mit einem weinenden, aber in erster Linie mit einem lachenden Auge präsentieren wir unseren neuen Taktgeber ?

Da unser Jan aus zeitlichen Gründen aufhören muss wird künftig unser Ben die Bühnen mit uns rocken ?

Wir freuen uns auf den frischen Wind und sind froh das er ab sofort dabei ist ??

SERVUS BEN ??

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.